Wir laden zum “Ball des Grafen”

Auch dieses Jahr kehrt der Spiegelsaal des Palazzo nach Berlin zum Hauptbahnhof zurück.

07_Impressionen

In der Saison 2013/14 werdet ihr, mit der fantasiereichen Show „Der Ball des Grafen“ in die geheimnisvolle Welt des exzentrischen Aristokraten Graf Voronin entführt. Ein Potpourri aus anmutiger Strapatenkunst, einmaliger Jonglage, faszinierender Kontorsion, herzerfrischender Comedy, erstaunlicher Magie, bezauberndem Gesang und stimmungsvoller Musik erwartet euch noch bis zum 02.03.2014 .

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Erstmals trägt das Vier-Gang-Menü 05_PALAZZO_Berlin_Kolja_Kleebergder kommenden Spielzeit die Handschrift von Sternekoch Kolja Kleeberg, Chef de Cuisine im Berliner Restaurant VAU.

 

Da wir bereits in den Genuss kommen konnten uns diese Show anzusehen, können wir sie euch guten Herzens empfehlen.

Im Vergleich zu den Vorjahren, ist es im Punkt Unterhaltung und Show, dem Palazzo es wirklich noch einmal gelungen “eine Schippe draufzulegen!”

03_PALAZZO_Berlin_Logo_hoch_weiss

Aber am besten ihr schaut es euch selbst an!

Lust auf mehr bekommen?

Denn schnell zu uns kommen und Plätze buchen!