Europas größter Showpalast mit neuer Revue

Schon bei der Erstaufführung von „berlin ERLEUCHTET“ im Jahr 2011 waren die Gäste hingerissen von dieser Winterproduktion. Daher erleucht der Friedrichstadt-Palast Berlin dieses Jahr in der dunklen Jahreszeit vom 7. November bis 2. Februar ein paar Wochen länger. Im Dezember eine wunderschöne Weiße Weihnachtsedition und davor und danach eine schneeweiß gleißende Winteredition.

bE_Visual-logo

Erlebt im Friedrichstadt-Palast den Winter von seiner bezauberndsten Seite. Folgt dem Kind (in uns allen) auf seiner Suche nach der weißen Winterpracht. Mit über 100 Künstlern (auf der größten Theaterbühne der Welt) ist „berlin ERLEUCHTET“ die aufwendigste und größte Weihnachtsshow des Landes und ein unvergessliches Weihnachts-Highlight.

Hier mal ein paar Impressionen:

FSP_PR_SHOW_ME_Visual

Und für alle die erst wieder ab März können oder wollen, gibts natürlich auch schon die Tickets für die Wiederaufnahme von „Show:Me“

Lust auf mehr bekommen?

Denn schnell zu uns kommen und Plätze buchen!